© 2019

created by Entropia

Marcel Fässler (Tenor) wuchs am Zürichsee auf, studierte Schulmusik und Gesang an der ZHdK und komplettierte sein Musikstudium mit einem Gastjahr im Departement Theater. Er interessiert sich besonders für sprachbasierte Musik aus allen Epochen und musikalischen Gattungen. Neben der solistischen Tätigkeit in Konzert und Oratorium singt Marcel Fässler bei Suono Spirito und im Vokalensemble der Bachstiftung St. Gallen. Er leitet den Boys Choir Lucerne und ist als Dozent für Musikdidaktik und Gesang an der Pädagogischen Hochschule Zürich tätig.

 

 

Anna Kovách (Sopran) nachdem sie ihre Diplomen in Ökonomie eingesammelt hat, verliess sie Ungarn um sich weniger materiellen Dingen zu widmen: sie wurde Sängerin. Kreativität ist ihr höchstes Gut. Neben der Musik findet sie diese im Sport, beim Kochen oder in der Webseitenverwaltung...

www.annakova.ch

 

Gianna Lunardi (Mezzosopran): die italienisch-schweizerische Mezzosopranistin studierte in Zürich und London. Auch wenn ihre grösste Leidenschaft  dem Belcanto -Repertoire gilt, pflegt sie in ihrer sängerischen Tätigkeit eine breite Vielfalt von Stilen. Oper, Operette, Lied und sogar Musical sind Stationen ihrer Bühnentätigkeit. Privat gehören Sport, Tanz und Familie zu ihren liebsten Freizeitbeschäftigungen.

www.giannalunardi.ch

 

Viktor Majzik (Bariton): der gebürtig ungarische Konzertsänger lebt seit 16 Jahren in der Schweiz. Neben regelmässiger Konzerttätigkeit in Europa, USA und Israel ist er musikalischer Leiter der Nachwuchschchöre der Luzerner Kantorei und des Diapasonino Kammerchores. Er ist passionierter Weltenbummler, Feinschmecker, Fechter und Archäologiestudent; hat alle 7 Kontinente bereist und ist Schokoladentester bei Lindt & Sprüngli.

www.viktormajzik.ch